Langenfeld
Köln
Leverkusen
Wermelskirchen

Anwalt für Zivilrecht und Verkehrsrecht

Sven Rübsamen

geb. 1967 in Solingen, studierte an der Universität zu Köln und absolvierte seine Referendarzeit im Landgerichtsbezirk Neuruppin/Brandenburg.

Nach dem Studium nahm er im Jahre 1997 seine Tätigkeit als angestellter Rechtsanwalt auf.

Seit 2016 ist er als Spezialist für Zivilrecht und Verkehrsrecht Teil des Kanzleiteams der Kanzlei Prellwitz.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit engagiert sich Herr Rechtsanwalt Rübsamen als Geschäftsführer des TuS 05 Quettingen, wo ihm vor allem der Jugendsport und die Teilhabe am Herzen liegen.

Herr Rechtsanwalt Rübsamen ist verheiratet, hat zwei Kinder und interessiert sich privat vor allem für den Sport, hier insbesondere Squash, Fußball und Skilanglauf. Er ist jährlicher Teilnehmer des Rennsteig – Skilaufes im nordischen Skisport und gleicht seine Bürotätigkeit mit Vorliebe auf Trainings- und Urlaubsreisen in Norwegen aus.

Kontaktieren Sie Uns